Benutzeranmeldung

100 Flyer ab Fr. 29.–

Die günstige Art, effizient für Ihre Produkte oder Veranstaltungen zu werben.

1000 Kuverts ab Fr. 194.–

Schnell und zuverlässig ab Ihren Druckdaten.

Visitenkarten ab Fr. 41.–

Auch im digitalen Zeitalter sind professionelle Geschäftskarten unentbehrlich.

Mit 5 Millionen in Rente

Nach 5 Jahren Laufzeit wurde unsere Broschürenstrasse ersetzt. Sie hat sich bestens bewährt und zuverlässige Dienste erbracht.

Auf den Tag genau 5 Jahre und rund 5 Millionen Broschüren bzw. Drahtheftungen später, wird unsere Broschürenstrasse ersetzt. Die Anlage hat sich bestens bewährt und Broschüren für Firmen, Vereine, Gemeinden und Private sowie die Ausgaben des Amtlichen Anzeigers stets zuverlässig und zur besten Zufriedenheit von Kunde und uns produziert. Somit nur logisch, dass diese durch ein gleiches aber nunmehr fabrikneues Modell ersetzt wird. Die «Alte» ist also auch die «Neue». Und erwähnenswert: ein regionaler Lieferant! Die Schneider & Co. AG ist uns seit Jahren ein geschätzter und kompetenter Partner, wenn es um Sachen Weiterverarbeitungs-Maschinen und deren Service geht.