Benutzeranmeldung

100 Flyer ab Fr. 29.–

Die günstige Art, effizient für Ihre Produkte oder Veranstaltungen zu werben.

1000 Kuverts ab Fr. 194.–

Schnell und zuverlässig ab Ihren Druckdaten.

Visitenkarten ab Fr. 41.–

Auch im digitalen Zeitalter sind professionelle Geschäftskarten unentbehrlich.

Glückliche Gewinner

Wettbewerbs-Gewinner

Im Rahmen eines Wettbewerbes verlosten wir im «Amtlichen Anzeiger» Kinotickets.

Mehrere Hundert Wettbewerbsteilnehmer sendeten uns ein Mail auf die Ausschreibung eines Wettbewerbes im «Amtlichen Anzeiger». In der Ausgabe vom 15. Februar 2018 verlosten wir 6 x 2 Tickets für einen Kinobesuch im Kino Cinepol ins Sins. Diese Tage wurden nun die 6 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner «gezogen» und ihnen die Tickets zugestellt. Wir wünschen jetzt schon gute Unterhaltung!

PS: Das Kinoprogramm des Kino Cinepol in Sins ist übrigens jede Woche im «Amtlichen Anzeiger» auf der 2. letzten Seite abgedruckt.