Benutzeranmeldung

100 Flyer ab Fr. 25.–

Die günstige Art, effizient für Ihre Produkte oder Veranstaltungen zu werben.

1000 Kuverts ab Fr. 165.–

Schnell und zuverlässig ab Ihren Druckdaten.

Visitenkarten ab Fr. 39.–

Auch im digitalen Zeitalter sind professionelle Geschäftskarten unentbehrlich.
Der neue Suprasetter aus dem Hause Heidelberg

Willkommen grosser Bruder

Nach bereits 10 Jahren hat unser Druckplatten-Belichter ausgedient. Ersetzt wird er mit dem grossen Bruder, einem Belichter aus derselben Baureihe aber nunmehr der neusten Generation.

Ab sofort produzieren wir auf einer der modernsten Druckplatten-Belichtungsanlagen. Unser neuer Computer-to-Plate (CtP) Belichter ist mit der neusten Technik ausgestattet, kompakt gebaut, voll automatisiert was die Plattenbestückung angeht und hat in seiner Klasse den geringsten Energiebedarf. Gleichzeitig stellen wir auf einen prozesslosen Plattentyp um. Das heisst, nach der Belichtung muss die Platte nicht durch einen Auswaschprozess geleitet werden. Das schont die Umwelt, spart Entwicklungschemie und Entsorgungskosten. Die Platten sind nach erfolgtem Druck recycelbar. Nebst der finanziellen Investition verlangt dieser Prozess einige Umstellungen in der täglichen Arbeit. Der Wille, neues anzunehmen und ein sorgfälltiges, sauberes Handling des neuen Arbeitsprozesses setzen wir als Team gerne um und stellen einmal mehr die Weichen Richtung Zukunft.